12 Februar | Salon Shabka trifft auf Syrian Futures

12 Februar | Salon Shabka trifft auf Syrian Futures 1

Royalty-free stock photo ID: 1064741861

Was kommt nach dem Krieg?

Acht Jahre blutiger Bürgerkrieg haben die Hälfte der Bevölkerung entwurzelt und unzählige Menschenleben gefordert. Syrien liegt in Trümmern.
Doch was kommt nach dem Krieg? Wie kann die Zukunft Syriens aussehen und welche Faktoren haben auf diese einen Einfluss?
Die Zukunft ist eine Dimension die sich uns leider entzieht, dennoch ist die Fähigkeit sich eine friedliche Zukunft vorzustellen eine Grundvoraussetzung für eben diese.
Das Projekt Syrian Futures entwickelt Szenarien für die nahe Zukunft Syriens. Durch das verstärkte Einbringen der Zivilgesellschaft, ermöglicht das Projekt jenen eine Stimme zu geben, die in traditionellen policy-making Prozessen nicht gehört werden. Wir würden Euch gerne einladen um mit uns einen Teil des Weges zu gehen. In einem neuen Format trifft der Salon Shabka auf Syrian Futures. Konkret werden wir uns der Frage stellen, welche Faktoren Einfluss auf die Zukunft Syriens haben.
Alles über das Syrian Futures Projekt von Shabka findet ihr hier: https://shabka.org/syrian-futures/

Wann?

12. Februar 2019 | 18:30 – 20:30

Wo?

Büro Shabka | 1040 Wien | Möllwaldplatz 5/ 2. Stock | klingeln bei International Institute for Peace (IIP)

RSVP

https://www.facebook.com/events/2100375383607529/

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on pocket

Recent activities from Shabka